Download Die Liga der blonden Engel: Roman (German Edition) by Susanne Hühn PDF

By Susanne Hühn

was once tun, wenn eine andere das eigene Leben lebt? Wenn sie die Träume verwirklicht, die guy selbst hatte? Wenn einem die eigene Schwester die große Liebe, den Lebenstraum und sogar die Seele stiehlt? Gertrud, verbittert, graumäusig, enttäuscht, putzt Toiletten, statt Karriere zu machen, zieht ihr sort allein groß, statt eine glückliche Familie zu gründen. Dann begegnet ihr das Schicksal in Gestalt eines struppigen Hundes, und plötzlich steht sie vor einer Herausforderung, größer als alles, used to be sie sich je vorstellen konnte. Eine seltsame Freundin, eine viel zu strahlende Zwillingsschwester, ein uralter, vernarbter Drache und der heimliche Wunsch nach einer glänzenden Haarpracht begleiten Gertrud auf ihrem Weg zu sich selbst und zu ihrer Bestimmung - doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.

Susanne Hühn ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und erfolgreiche Autorin spiritueller Selbsthilfebücher. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf deren Weg zur Gesundung. Ihre mittlerweile in großer Zahl veröffentlichten Sachbücher und CDs gehören zu den Bestsellern des Schirner Verlags. Ihr Wissen vermittelt sie zudem in Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland.

Show description

Read Online or Download Die Liga der blonden Engel: Roman (German Edition) PDF

Best romance in german books

Verliebt in Jesolo (German Edition)

Wer kennt es nicht? Sommer, Sonne, Meer, Strand, Sonnenschein und verliebt zu sein … Im lieblichen Jesolo, dem Schauplatz unseres Stückes, soll hier davon berichtet werden. Das ist der 2. Teil von „Ich inmitten der Liebe“. Damals noch die ersten Schritte in der Liebe als Jugendlicher und jetzt aus der Sicht eines jungen Erwachsenen.

Silver Linings (German Edition)

Der New-York-Times-Bestseller: «Ein Herzensbrecher von einem Roman. » Kirkus ReviewEigentlich hat Pat nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber sosehr sie ihn auch beschäftigt, zu Gesicht bekommt er sie nicht. Und dafür gibt es gute Gründe. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes.

Träumerherzen: Wenn ein Prinz mich küsst (German Edition)

Eigentlich kann die dreiundzwanzigjährige Johanna Werner stolz auf sich sein, denn schon in jungen Jahren hat sie es zur Top-Stylistin bei einem Münchner Prominentenfriseur gebracht. Ihr Beruf macht ihr große Freude, und sie könnte mit ihrem Leben ganz zufrieden sein, wäre da nicht Marvin, ihr Exfreund, der sie mit aller Macht zurückerobern möchte.

Geleitzug PQ17 (German Edition)

Dies ist die Geschichte der größten Geleitzugschlacht des Zweiten Weltkrieges: bei der deutsche Unterseeboote, Torpedoflugzeuge und Sturzbomber in tagelangem Kampf versuchen, den Alliierten Nachschubweg der Geleitzüge über das Nordmeer nach Sowjetrussland zu sperren. Es ist die Geschichte einer Liebe, die bedingt durch einen Zufall die Reporterin Samantha McCancy und den Marinekanonier Brian Thomson auf einem dieser Frachter aufeinander treffen lässt.

Additional info for Die Liga der blonden Engel: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.19 of 5 – based on 42 votes