Download Die Kunst des Wartens (German Edition) by Catherine Charrier,Claudia Steinitz PDF

By Catherine Charrier,Claudia Steinitz

Eine französische Affäre, eine von einer jungen Autorin erzählte Liebesgeschichte mit zwei Männern, die in Paris und Nantes spielt.
So vieles hängt vom richtigen second ab. used to be aber, wenn dieser second nicht kommt?
Marie steht zwischen zwei Männern. Sie ist eine selbständige, moderne Frau, sie hat alles, was once guy sich wünschen kann: einen lieben Ehemann, zwei Kinder, ein reges Sozialleben, gemütliches Heim, Erfolg im task. Lange Zeit schien ihr Leben im Lot. Doch die Affäre mit dem um einiges älteren, verheirateten Roch bringt Marie um den Verstand. Sie will Roch nicht verlieren, aber ihren pragmatischen Ehemann und ihre zwei Kinder will sie auch nicht verlassen. Wochen, Monate, Jahre vergehen. Und plötzlich sind sie da, die Tage der Entscheidung. Das Schneckenhaus zerbricht, und eine Frau findet zu sich selbst.
Die Geschichte einer Amour fou aus Frankreich, ein offenherziger Roman über Leidenschaft und Vernunft, Begehren und Geborgenheit. Mit reichlich Selbstironie und französischem Charme, in prägnanten Szenen, die sich für die Protagonistin einfach nicht zu einer einzigen Wahrheit fügen wollen, erzählt Catherine Charrier die alte Geschichte von Liebe und Verlust ganz neu.
Wer die Texte von David Foenkinos, Véronique Olmi und Yasmina Reza magazine, wird diesen Roman gerne lesen.

Show description

Read or Download Die Kunst des Wartens (German Edition) PDF

Similar romance in german books

Verliebt in Jesolo (German Edition)

Wer kennt es nicht? Sommer, Sonne, Meer, Strand, Sonnenschein und verliebt zu sein … Im lieblichen Jesolo, dem Schauplatz unseres Stückes, soll hier davon berichtet werden. Das ist der 2. Teil von „Ich inmitten der Liebe“. Damals noch die ersten Schritte in der Liebe als Jugendlicher und jetzt aus der Sicht eines jungen Erwachsenen.

Silver Linings (German Edition)

Der New-York-Times-Bestseller: «Ein Herzensbrecher von einem Roman. » Kirkus ReviewEigentlich hat Pat nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber sosehr sie ihn auch beschäftigt, zu Gesicht bekommt er sie nicht. Und dafür gibt es gute Gründe. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes.

Träumerherzen: Wenn ein Prinz mich küsst (German Edition)

Eigentlich kann die dreiundzwanzigjährige Johanna Werner stolz auf sich sein, denn schon in jungen Jahren hat sie es zur Top-Stylistin bei einem Münchner Prominentenfriseur gebracht. Ihr Beruf macht ihr große Freude, und sie könnte mit ihrem Leben ganz zufrieden sein, wäre da nicht Marvin, ihr Exfreund, der sie mit aller Macht zurückerobern möchte.

Geleitzug PQ17 (German Edition)

Dies ist die Geschichte der größten Geleitzugschlacht des Zweiten Weltkrieges: bei der deutsche Unterseeboote, Torpedoflugzeuge und Sturzbomber in tagelangem Kampf versuchen, den Alliierten Nachschubweg der Geleitzüge über das Nordmeer nach Sowjetrussland zu sperren. Es ist die Geschichte einer Liebe, die bedingt durch einen Zufall die Reporterin Samantha McCancy und den Marinekanonier Brian Thomson auf einem dieser Frachter aufeinander treffen lässt.

Extra info for Die Kunst des Wartens (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.14 of 5 – based on 24 votes