Download Der normale Wahnsinn: Roman (German Edition) by Matt Beaumont,Christina Neuhaus PDF

By Matt Beaumont,Christina Neuhaus

Kate, Shioban und Ali sind Otto-Normal-Londoner. Kate ist ehrgeizige Managerin zwischen variety und Karriere, Shioban gestresste Vollzeitmutter von vier Kindern. Sie geht am liebsten in einem kleinen Geschenkartikelladen einkaufen. Der gehört Ali. Ali ist verheiratet und versucht verzweifelt Nachwuchs in die Welt setzen. Dabei sieht ihr regelmäßig ein Spanner zu. Die Lebenswege von Ali, Kate und Shioban kreuzen sich, als Alis Mann bei einem Unfall stirbt und Kates Mann unter Mordverdacht gerät. Vor der Kulisse Londons wird ihr Leben zu einem turbulenten Theaterstück. In den Nebenrollen: ein selbstgerechter Polizist, ein abgebrannter Komiker, ein erfolgloser Drogendealer, ein untalentierter Stalker und ein Mörder. Ein Roman über Liebe, Freundschaft, Hochzeiten, um Tod, Wahnsinn und Rache. Kurz: um den ganz normalen Wahnsinn des Lebens und die Welt, in der wir leben.

Show description

Read Online or Download Der normale Wahnsinn: Roman (German Edition) PDF

Similar romance in german books

Verliebt in Jesolo (German Edition)

Wer kennt es nicht? Sommer, Sonne, Meer, Strand, Sonnenschein und verliebt zu sein … Im lieblichen Jesolo, dem Schauplatz unseres Stückes, soll hier davon berichtet werden. Das ist der 2. Teil von „Ich inmitten der Liebe“. Damals noch die ersten Schritte in der Liebe als Jugendlicher und jetzt aus der Sicht eines jungen Erwachsenen.

Silver Linings (German Edition)

Der New-York-Times-Bestseller: «Ein Herzensbrecher von einem Roman. » Kirkus ReviewEigentlich hat Pat nach seinem Psychiatrie-Aufenthalt nur eins im Sinn: seine Frau Nikki zurückzuerobern. Aber sosehr sie ihn auch beschäftigt, zu Gesicht bekommt er sie nicht. Und dafür gibt es gute Gründe. Stattdessen ist da Tiffany, die Schwägerin seines besten Freundes.

Träumerherzen: Wenn ein Prinz mich küsst (German Edition)

Eigentlich kann die dreiundzwanzigjährige Johanna Werner stolz auf sich sein, denn schon in jungen Jahren hat sie es zur Top-Stylistin bei einem Münchner Prominentenfriseur gebracht. Ihr Beruf macht ihr große Freude, und sie könnte mit ihrem Leben ganz zufrieden sein, wäre da nicht Marvin, ihr Exfreund, der sie mit aller Macht zurückerobern möchte.

Geleitzug PQ17 (German Edition)

Dies ist die Geschichte der größten Geleitzugschlacht des Zweiten Weltkrieges: bei der deutsche Unterseeboote, Torpedoflugzeuge und Sturzbomber in tagelangem Kampf versuchen, den Alliierten Nachschubweg der Geleitzüge über das Nordmeer nach Sowjetrussland zu sperren. Es ist die Geschichte einer Liebe, die bedingt durch einen Zufall die Reporterin Samantha McCancy und den Marinekanonier Brian Thomson auf einem dieser Frachter aufeinander treffen lässt.

Extra info for Der normale Wahnsinn: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 30 votes